Arcorteam
Leistungen Preise Ist Arcor-Sprache bei Ihnen verfügbar? Auftragsformular

Ist Arcor bei Ihnen verfügbar?

Überprüfen Sie jetzt, ob Sie Sprache bekommen können.

Falls es bei dem Datenbankzugriff zu Problemen kommen sollte, teilen Sie uns das einfach per >> E-Mail mit. Wir werden das dann umgehend prüfen und Ihnen das Ergebnis mitteilen.

Da die letzte Verbindungsstrecke von der Vermittlungsstelle zu Ihrem Haus (auch "letzte Meile" genannt) im Besitz der Deutschen Telekom AG bleibt und Arcor keinen Zugriff auf die Daten der DTAG hat, kann keine 100%ige Verlässlichkeit der Sprache-Abfrage gewährleistet werden.

Sollte bei Ihnen noch kein Arcor Sprache verfügbar sein, so teilen Sie uns das per >> E-Mail mit, wir werden es dann in unsere Datenbank eintragen und Sie informieren, sobald Arcor Sprache bei Ihnen verfügbar ist.

>> Hier geht es zur Abfrage.
Telefon